2.Jahrgänge im Wintersportfieber

Vierzig SchülerInnen der Wirtschaftsakademie Zwettl haben sich Anfang März aufgemacht und die Pisten rund um Altenmarkt erkundet. Vom 3. März bis zum 8. März standen täglich Ski- und Snowboardeinheiten auf dem Programm, davor und danach verbrachten wir im Jugendhotel Ennshof gemütliche Stunden.
Das Wetter zeigte sich von wechselhafter Seite, mit gelegentlichem Niederschlag, Nebel aber auch sonnigen Abschnitten. Dennoch ließen wir uns davon nicht abhalten und haben jede Pistenminute genossen.

Als perfekten Abschluss eines anstrengenden Tages besuchten wir am Dienstag die Therme Amade, wo wir Zeit für Entspannung fanden, verschiedene Rutschen testen konnten und in den Genuss einer Lasershow kamen.

Abends matchten wir uns bei Kartenspielen, Brettspielen, Tischtennis, Fußball und Volleyball. Ein besonderer Höhepunkt war unser Gemeinschaftsabend mit traditionellen Hüttenspielen und einer anschließenden Karaoke-Session.

Insgesamt war es eine unvergessliche Woche voller Abenteuer und jeder Menge Spaß. Bis zum nächsten Mal, Altenmarkt!


Nächste Termine:

Mai
2

02.05.2024

Mai
3

03.05.2024

Mai
6

06.05.2024

Mai
7

07.05.2024

Mai
8

08.05.2024